Kennenlernpaket "Blaufränkisch Variation"

Produktinformationen "Kennenlernpaket "Blaufränkisch Variation""

2 x 0,75l Rosalia DAC Blaufränkisch LANDFISCH 2021

So geht Understatement: Er prahlt nicht, ist nicht laut und doch beeindruckt dieser Blaufränkisch mit Leichtigkeit und Tiefe. Das macht Spaß und Lust auf ein zweites Glas. 

2 x 0,75l Rosalia DAC Reserve Blaufränkisch ABENDROT 2021

Der vielfach Ausgezeichnete aus dem großen Holzfass nimmt den Mund ziemlich voll - und hält auch noch, was er verspricht! Dabei bleibt er bodenständig zu einem unschlagbaren Preis.

2 x 0,75l Rosalia DAC Reserve Blaufränkisch AMORE 2021

Fassgereift, wie alle Amore, geradlinig und sortentypisch kommt er daher, der Blaufränkisch. Dabei überzeugt er mit Präzision und Substanz ohne allzu schwer zu wirken. Ganz im Gegenteil, da ist richtig viel Spaß drin!