Hallo Wein Fest Feiern 2017

Fotos vom Fest

Drei Tage feierten wir in diesem Jahr die Jungweine "Hallo Zweigelt 2017" und "Hallo Rosé 2017".

 

Am Freitagabend rockten "The Legendary Daltons" den Barriqueraum.

Am Samstagvormittag konnten beim gemütlichen Weineinkauf alle Weine bei Rainer Kurz verkostet werden und jeder Kunde durfte beim Einkauf sein Glück am Glücksrad versuchen. Bis zu 40% Rabatt auf den Einkauf waren möglich!

Sonntag Mittag fand die feierliche Weinsegnung im Rahmen eines kleinen Frühschoppen statt. Zahlreiche Gäste konnten begrüßt werden und wir verbrachten gemeinsam einen gemütlichen Sonntag Nachmittag - das Gefühl einer großen Familienfeier war spürbar - Familymade eben!

Nachdem die Jungweine von Pfarrer Hankemeier und Pfarrer Riegler gesegnet wurden, gab Rainer Kurz einen Rückblick auf das Weinjahr 2017 - das Resümée: wir dürfen uns über beste Qualitäten freuen! Mit einem freudigen Trinkspruch des Männergesangsvereines Pöttelsdorf wurde gemeinsam angestoßen und ein Prosit auf die Gemütlichkeit nachgelegt. Die kleine Blasmusik Rosalia sorgte für einen schwungvollen Sonntagnachmittag!